top of page

Humanphysiotherapeut (m/w/d) in Bergisch Gladbach/
Schildgen für Vollzeit/Teilzeit gesucht

 

Du hast Spaß an deinem Beruf, bist zuverlässig, freundlich und lachst viel? Du möchtest dich beruflich verändern, kommst gerade frisch aus der Ausbildung, von der Uni oder aus der Elternzeit und liebst neue Herausforderungen?
Dann bist du bei uns genau richtig!

 

Ab sofort suche ich dich für mein Physioteam in der Physiotherapiepraxis Carina Grüter, Voiswinkelerstraße 27 in Bergisch Gladbach – Schildgen, www.physio-grueter.de
 

Ich biete dir flexible Arbeitszeiten, eigenverantwortliches Arbeiten, ein faires Gehalt (auch für Berufsanfänger), 30 Urlaubstage, Zuschuss zu Fortbildungen und Fortbildungstage, digitale Arbeit mit Theorg, eine nette Atmosphäre, ein tolles Team und schön eingerichtete Praxisräume.

Ich freue mich auf deine Bewerbung telefonisch unter 02202/2726174, 01520/7561545 oder per Mail an info@physio-grueter.de.

Beste Grüße,
Carina Grüter
(Staatlich anerkannte Physiotherapeutin und Hundephysiotherapeutin / Hundeosteopathin)

 

bottom of page